Mitarbeiter (m/w) Technische Qualitätssicherung

Tierpflege

Melle

Herrenteich 78

tetra.de

Mitarbeiter (m/w) Technische Qualitätssicherung Tetra GmbH Melle Durchführung von Wareneingangs-, Zwischen- und Endprüfungen nach Stichprobenplan unter Berücksichtigung der Spezifikationswerte und Dokumentation der Prüfergebnisse; Mitarbeit bei der Erstellung von Spezifikationen und Prüfmethoden.

Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Weltmarktführer Im Bereich Aquaristik Und Gartenteich   Seit 2005 Gehört Die Gmbh Zur Heimtier-sparte Der Amerikanischen Spectrum Brands Inc Damit Begann über Die Faszination Wasser Hinaus Die Erweiterung Des Portfolios Um Die Marken 8in1 Furminator Iams Und Eukanuba Alle Marken Stehen Für Innovative Und Hochwertige Produkte Für Heimtiere   Unsere Produkte Werden In Knapp 120 Ländern Vertrieben Standorte Gibt Es Z B In Frankreich Großbritannien Japan Den Usa Italien Singapur Und China   Ergreifen Sie Die Chance Mit Mehr Als 850 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Ihre Und Unsere Zukunft Zu Gestalten   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Mitarbeiter In Der Technischen Qualitätssicherung (m/w)   Ihre Aufgabe:   Durchführung Von Wareneingangs- Zwischen- Und Endprüfungen Nach Stichprobenplan Unter Berücksichtigung Der Spezifikationswerte Und Dokumentation Der Prüfergebnisse Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Spezifikationen Und Prüfmethoden Planung Von Prüfungen Im Rahmen Des Qm-systems Datenaufbereitung Und Erstellen Von Auswertungen Verwalten Und Pflege Der Qualitätsrelevanten Daten Im Edv-system Unterstützung Und Beratung Der Fachbereiche In Fragen Der Qualitätssicherung Mitarbeit In Projektteams   Ihr Profil:   Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Mit Technischer Ausrichtung Erfahrung Und Kenntnisse Auf Dem Gebiet Des Qualitätsmanagements Flexibilität Und Engagement Gutes Technisches Verständnis Kenntnisse Im Umgang Mit Dv-systemen (sap/ms-office) Strukturierte Gründliche Und Selbstständige Arbeitsweise Teamorientierung Gute Englischkenntnisse   Sie Haben Spaß An Außergewöhnlichen Herausforderungen Und Möchten In Einem Weltweit Wachsenden Unternehmen Der "hidden Champions" Der Fmcg-branche Mitarbeiten   Dann Bewerben Sie Sich Online über Den Button " Onlinebewerbung "       Gmbh Human Resources Http://wwwnet/de/de Janna Brinkmann Herrenteich 78 49324 Melle Tel (05422) 105-0 Wwwnet Www8in1eu Wwwfurminatornet Wwwiamseu Wwweukanubaeu Wareneingang Dokumentation Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Prüfen QM QS Qualitätsprüfunf Qualitätssicherungstechniker Prüfverfahren Normung Messverfahren Wareneingang Dokumentation Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Prüfen QM QS Qualitätsprüfunf Qualitätssicherungstechniker Prüfverfahren Normung Messverfahren Mitarbeiter (m/w) Technische Qualitätssicherung Durchführung Von Wareneingangs- Zwischen- Und Endprüfungen Nach Stichprobenplan Unter Berücksichtigung Der Spezifikationswerte Und Dokumentation Der Prüfergebnisse Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Spezifikationen Und Prüfmethoden Melle Wareneingang Dokumentation Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Prüfen QM QS Qualitätsprüfunf Qualitätssicherungstechniker Prüfverfahren Normung Messverfahren

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Stralsund)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Schwerin)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Aushilfskraft im Referat Daten und Führungsinformationen (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Staplerfahrer (m/w) für SAS
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Meerane)